fbpx

Karl-Heinz Bauer, Manager

Das ist die Referenz von Karl-Heinz Bauer.Lieber Philipp, lieber Robin,

Ich möchte Euch herzlich danken für das tolle Seminar mit perfekten Wetter- und Rahmenbedingungen, die eine sehr persönliche und entspannte Lernatmosphäre erschaffen haben. Das Wetter war perfekt, die Location und das Essen auch. Zunächst war ich skeptisch ob es sinnvoll ist den 1. Teil des Seminars nun zum 3. Mal zu hören. Aber, im Rückblick kann ich Euch sagen, dass ich aus diesmal wieder 2-3 Dinge noch neu hinzugelernt, gefestigt habe oder in ganz anderem Licht gesehen habe wie zuvor. Insbesondere bei der Absprache der 8 Strategien kam ich ganz auf meine Kosten. Herzlichen Dank dafür. Das Folge-Seminar direkt im Anschluss war super für mich. Ich werde allerdings noch Wochen brauchen, bis ich die Inhalte gänzlich verstanden und zu meinen Gunsten anwende kann. Ich habe beschlossen nun solche Orders wie Straddle, BECs und BUPS, sowie die Call-Kauf-Spiele mal im Simulationskonto zu üben und zu beobachten was damit passiert. Danke hierbei für den Tipp sich jeweils Screenshots von den Optionsketten zum Orderzeitpunkt zu machen, dann kann man schön verfolgen wie sich die „Griechen“ über die Zeit verändern in Abhängigkeit von Aktienkurs und der Volatilität. Da bin ich schon ganz gespannt.

Karl-Heinz Bauer (Mainz)
Manager

 

Das ist die Referenz von Ewald Monn.Das ist die Referenz von Torsten Weidmann.