fbpx

Katharina Harms

Liebes Team der PJM Investment Akademie,

Im Rahmen des Tradings habe ich viel über mich als Mensch gelernt. Das Tradingjournal schätze ich als wertvolles Instrument – es hilft mir, die sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen einzuordnen und mich selbst zu verbessern. Durch das Trading schaffe ich es aktuell, im Monat durchschnittlich 550 USD zusätzliches Einkommen zu generieren. Da ich dieses derzeit nicht benötige, arbeitet dieses zusätzliche Geld – in euren Worten – jeden Monat hart für mich weiter 😉. Sobald meine monatlichen Einnahmen im Durchschnitt die Schwelle von 1300 USD übersteigen, werde ich im Job kürzer treten und mich noch mehr meiner Herzensangelegenheit widmen: dem Handball. Die Arbeit als Jugendtrainerin macht mir unheimlich viel Spaß und ich möchte mich auch auf Regionsebene noch stärker im Kinder- und Jugendhandball engagieren und die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Eure Ausbildung war/ist für mich wie ein „Türöffner“ in eine deutlich zuversichtlichere und entspanntere Zukunft.

Und abschließend ganz wichtig: ich habe meinen jährlichen Spendentopf verfünffacht (vor der Ausbildung bei euch hatte ich es ehrlicherweise nicht so auf dem Schirm – freue mich jetzt aber umso mehr, Gutes mit meinem Geld ermöglichen zu können).

Vielen vielen Dank für Eure großartige Arbeit! Das Seminar und alles Weitere der Akademie sind weitaus mehr als „nur“ eine Finanzausbildung.

Alles Gute für Euch und herzliche Grüße
Katharina

Katharina Harms, Controllerin, 26