fbpx

Katja Hänel, Physiotherapeutin

Das ist die Referenz von Katja Hanel.Lieber Philipp, lieber Robin,

zuerst möchte ich mich für das einzigartige Wochenende bedanken. Mein Berufsalltag besteht aus der Arbeit mit Menschen. Da ist das Thema Börse, Aktien, Optionen für mich eher eine sehr trockene Materie.  Trotzdem hat es Philipp geschafft, mit seiner authentischen und unterhaltsamen Art, die Thematik interessant und faszinierend zu vermitteln. Am meisten hat mich begeistert, dass finanzielle Freiheit sehr wohl mit Ethik und Moral gepaart sein kann. Jetzt liegt es nur noch an mir, das Gelernte zu vertiefen und umzusetzen. Die Webinare und der Mitgliederbereich bieten hierfür beste Voraussetzungen. Herzlichen Dank für alles.

Katja Hänel, Physiotherapeutin

www.physio-bietigheim-bissingen.de

www.extrafit-bibi.de

Dagmar und Friedlieb Merkelbach.Das ist die Referenz von Astrid Horch.