fbpx

Kerstin Baas

Lieber Philipp und liebes Team der Akademie,

ich bin jetzt seit gut einer Woche in der PJM-Investment-„Familie“ – und es fühlt sich selbst nach so kurzer Zeit schon wirklich an wie Familie. Als absoluter Neuling auf diesem Terrain war ich skeptisch, wie mir online der Einstieg in die Welt der Börse ermöglicht würde. Durch die ganz konkret vorgegebene und sehr strukturierte Vorgehensweise, die mit den Seminar-Aufzeichnungen ihren informativen, umfangreichen, interessanten und erstaunlich kurzweiligen Anfang nahm (großen Dank an Philipp und Robin), war ich vom ersten Wochenende an infiziert. Auch im ersten Webinar überraschte mich Kevin durch absolut nachvollziehbare und für jeden verständliche Inhalte. So wird das Lernen selbst mit einem so sperrig geglaubten Thema zum Vergnügen mit Suchtfaktor, was nicht zuletzt auch Euren ganz deutlichen Ansagen zur Eigenverantwortung – mit u.a. deutlichen Tritten in den Allerwertesten – geschuldet ist. Nicht zuletzt dieser Punkt macht den Familien-Charakter aus. Man merkt Eure Leidenschaft für das Thema und Euren ehrlichen Wunsch und das Bestreben, alle mitzunehmen und keinen auf dem Weg zurückzulassen. Vielen Dank für Eure engagierte und bis ins letzte Detail durchdachte Arbeit.

Kerstin Baas, 55 Jahre, Lübeck, Standortleiterin