fbpx

Kerstin Fi ck, Selbstständig

Das ist die Referenz von Kerstin Fick.Lieber Philipp, lieber Robin,

vielen Dank für diese zwei Tage! Ich hatte so eine große Vorfreude – gepaart mit Angst, ob ich dem ganzen folgen kann.  Bei der gigantischen Vielzahl an Informationsflut und den vielen Fachbegriffen hat es mich schon etwas erschlagen. Aber ich bin lernfähig, das krieg ich hin. Philipp, deine ehrliche, authentische und sympathische Art hat mir sehr gefallen und Robin, dein Humor und was du in so kurzer Zeit geschafft hast, dafür bewundere ich dich.
Mit Euch an meiner Seite, habe ich das Gefühl ich komme an mein Ziel. Und das gibt mir ein motivierendes Gefühl.
Mit Fleiß, Disziplin und natürlich darf der Spaß nicht fehlen, sehe auch ich meine Chance an der Börse.
Danke für das Engagement und die Geduld.

Kerstin Fi ck,

 

 

Das ist die Referenz von Milton GoncalvesDas ist die Referenz von Thomas Zinser.