fbpx

Kim Julian Nestel, Student

Das ist die Referenz von Kim Julian Nestel.Danke für ein wunderbares Seminar. Du hast es geschafft komplexes Börsenwissen in eine Form zu packen, die jeder verstehen und lernen kann. Du hast mir einen Weg gezeigt, wie ich zielgerichtet und auf der Basis einer fundierten Analyse investieren kann. Somit ist nun zielloses investieren bei mir passé. Auch rhetorisch eine überragende Leistung und Du hast es geschafft die Inhalte mit der nötigen Portion Humor und Witz zu vermitteln. Ich danke Dir für zwei super Tage in Hamburg.

Ergänzung (10.4.16)

Dann will ich mich auch nochmals herzlichst bei Dir bedanken. Mein Jahr Support ist nun leider bald zu Ende. Allerdings würde ich gerne den ein Monat extra Support, den Du angeboten hast in Anspruch nehmen. Ich möchte mich bei Dir bedanken, weil Du mir neue, leicht umsetzbare und intelligente Strategien zum Investment gezeigt hast. Rückblickend kann ich auf jeden Fall bereits festhalten, dass es für mich eine der lohnendsten Investitionen in meinem Leben bisher war. Auch war es toll Dich als Mensch kennenzulernen, weil ich Dich abgesehen von Deinem Investmentwissen sehr als Mensch schätze Du ein Vorbild für mich bist. Würde mich sehr freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Kim Julian Nestel, 25,Student,Stuttgart

 

Das ist die Referenz von Michael Lamke.Das ist die Referenz von Jens Schlangenotto.