fbpx

Klaus Mertens aus Köln

Das ist die Referenz von Klaus Mertens.

Hallo Philipp, Hallo Robin

Ich möchte mich für das Seminar in Hamburg recht herzlich bedanken. Meine spontane Teilnahme an diesem Seminar wird wohl zu erheblichen Veränderungen in meiner Lebensplanung führen. Ich finde es toll, dass ihr uns an eurer Erfahrung teilhaben lasst.

Ergänzung vom Oktober 2017:

In meinen drei Depots habe ich innerhalb der letzten 12 Monate eine Rendite zwischen 21% und 33% gemacht. Alle drei Depots habe ich nur an Hand der langfristigen Entwicklung der Aktien zusammen gestellt. Wie Ihr ja wißt, komme ich aus dem Immobilienbereich und bin deshalb in meinem bisherigen Berufsleben immer nur an langfristigen Ergebnissen interessiert gewesen. Wenn man dies nun sieht , so finde ich das schon sehr beeindruckend. Dieses Ergebnis übertrifft alle bisherigen Erfahrungen, die ich mit Banken und auch freien Anlageberatern gemacht habe. Gleichzeitig habe ich mit Bankprodukten zum Beispiel nur 2,3% gemacht. Gemäß meiner Planung aus dem Jahre 05/2016 werde ich das Aktienthema ab März 2018 systematisch weiter ausbauen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg bei eurer Arbeit!

Viele Grüße aus Köln, Klaus Mertens

Das ist die Referenz von Petra Escherich.Das ist die Referenz von Ingrid Rebele.