fbpx

Klaus Mertens

Das ist die Referenz von Klaus Mertens.Hallo Philipp, Hallo Robin

für die 5 tollen Tage in Mallorca möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es ist doch immer wieder eine schöne Erfahrung, sich in einer lockeren Atmosphäre mit neuen Herausforderungen zu beschäftigen. Mir hat die Wiederholung der ersten 4 Tage mit den zugehörigen Erweiterungen sehr gut getan. Wie vor Ort schon mal angedeutet, hat dieser Teil des Seminars eindeutig zu vielen Erkenntnissen geführt.  Das ganze wurde dann noch verfeinert mit den erweiterten Strategien des 5 Tages. Ich freue mich heute schon auf weitere Seminare in den kommenden Jahren. Als kleines Dankeschön habe ich  eine Spende an Art des Lebens überwiesen.

Viele Grüße aus Köln,

Klaus Mertens

Das ist die Referenz von Ramona Steckrodt.Das ist die Referenz von Ewald Monn.