fbpx

Korbinian Danhoferkorbi

 

Liebes PJM-Team,

Meine ersten Monate liefen bis jetzt gut ich konnte alles verstehen und bin auch schon im Echtgeld, also prima Ausbildung. Habe das Töpfe Modell umgesetzt und sonst auch einige Dinge, die ich dank euch lernen durfte. Es fehlen noch Regionalgruppe und Buddy. Das werde ich in Angriff nehmen, wenn das Live-Seminar stattgefunden hat.

Gute gefällt mir die einfache Erklärung und jetzt habe ich auch die Sicherheit zu wissen, was da am Aktienmarkt passiert und das war auch der Grund, warum ich mir die Ausbildung geleistet habe da ich seit 2019 auf Aktien spekuliere. Anders konnte man das nicht nennen, es war nur Gefühlstrading ;P aber hatte bis dato Glück, also keine Ohrfeige bekommen.

Meine Erfahrungen: wenn man weiß was man tut, fällt es einem sehr leicht und es gibt auch keine Angst mehr da ja immer der Plan B steht durch den Handlungsplan.

Größtes Learning: das Halten, was Ihr so toll erklärt, und ruhig bleiben, auch wenn andere Personen sagen „uh, da habe ich eine Aktie, die musst du kaufen“, das lässt mich mittlerweile kalt. Und: Geld ist gut und nicht böse (Mindset).

Vielen Dank schon Mal und weiter so!!!

Viele liebe Grüße

Korbi

Korbinian Danhoferkorbi aus Dachau, 31, Spezialist im Validieren von Lösungen

Stefan Waidmann