fbpx

Laura Weber

Das ist die Referenz von Laura Weber.

Das Seminar der PJM Investmentakademie konnte ich kaum abwarten, seit ich Philipp das erste Mal bei Christian Bischoff auf der Bühne gesehen habe.
Dann endlich stand das Seminarwochenende in Hamburg bevor. Es war ausgezeichnet. Philipp und Robin können sehr, sehr gut erklären und sind ein eingespieltes Team. Die verständlichen Erklärungen und die gute Aufbereitung der Materialien sprechen für die außerordentliche Kompetenz der beiden! Besonders gut hat mir die Verknüpfung des „WIE“ und „WARUM“ zum Wohlstandsaufbau gefallen. Philipp und Robin mit der PJM Investmentakademie sind für mich ein großartiges Vorbild, das ich lange gesucht habe und nun freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Weg mit den wöchentlichen Investorentrainings. Herzlichen Dank, dass Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrungen weitergebt! Klare Empfehlung, 5 Sterne und beide Daumen hoch für das Seminar!

Viele Grüße, Laura J. Weber.

Das ist die Referenz von Karl Rothenhausler.Das ist die Referenz von Marcus Fleischmann.