Intensivseminar auf Mallorca
13.05. - 16.05.2019

Warum ist finanzielle Kompetenz und die Fähigkeit, sein Geld selber verwalten zu können, eigentlich so wichtig? Schau Dich in unserer Welt um und überlege Dir, was ohne Geld überhaupt möglich ist... Nicht viel. Die meisten Menschen arbeiten ein Leben lang, um Geld zu verdienen. Das sauer angesparte Geld verlieren sie dann häufig in Geldanlagen, die sie nicht verstehen, weil sie auf Grund mangelnder Kompetenz nie gelernt haben, Eigenverantwortung für ihre Finanzen zu übernehmen. Nach der Investorenausbildung bist Du in der Lage, die volle Kontrolle über Deine Finanzen und Deine finanzielle Zukunft zu übernehmen. Sehr häufig entdecken Menschen nicht ihre persönliche Leidenschaft, weil Sie zu beschäftigt mit der Arbeit sind. Sie gehen jahrelang ihrem Job nach, damit sie irgendwie ihre finanziellen Verpflichtungen erfüllen können. Hierbei geht es nicht um Träume, sondern um die existenziellen Dinge wie Miete, Lebensmittel und Kleidung. Eines Tages wachen sie auf und stellen fest, dass sie sehr viel Lebenszeit verschenkt haben, weil sie vor lauter Arbeit keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hatten. Die Ausbildung soll das ändern, damit Du nicht mehr ein Leben lang für Geld arbeiten musst. Wenn Du lernst dein Geld für dich arbeiten zu lassen, hast Du Zeit, Deine Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Das Seminar in Hamburg war schon unvergesslich, aber Mallorca überflügelt dies in allen Belangen

Bis heute habe ich kein solch geniales Seminar besucht. Es macht mich stolz, glücklich und dankbar, dass ich Teil davon war und immer noch bin.  Euch beiden Dank von ganzem Herzen für Euer unvoreingenommenes, unermüdliches, bewundernswertes Engagement und Eure wiederkehrenden Inspirationen.

Ewald Monn, Unternehmer, Ennetbaden (Schweiz)

Lieber Philipp, lieber Robin,
Mallorca war eine fantastische Zeit. In einem traumhaften Hotel mit wertvollen Begegnungen eine sehr, sehr reiche Erfahrung! Ihr beiden: At your best! :-) Ich hatte am Basis-Seminar als Wiederholer teilgenommen und hätte schon nach dem zweiten halben Tag heimfahren können, weil es sich da schon gelohnt hatte.  Erst beim zweiten Mal hört man die ganzen feinen Zwischentöne und Zusatzinformationen, die man beim ersten Mal noch nicht einsortieren kann. Das Folgeseminar war dann der finale Booster – wie viel geballtes wertvolles Wissen - wow! Danke, danke, danke Euch beiden!
Die Kombination das Basis-Seminar auf 4 halbe Tage aufzuteilen war goldrichtig, da viel Zeit zum Netzwerken und für viele wertvolle Gespräche blieb - einer der großen Boni neben den Seminaren, die Zusatzsessions, die Ihr an den Nachmittagen angeboten habt. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen und bin noch immer ganz erfüllt. Der Silberstreifen am Horizont des Hamsterrads ist wieder ein ganzes Stück breiter und heller geworden (-: Danke Euch für eine fantastische Zeit.

Dr. Torsten Weidmann, Chemiker (München)

Die beiden Dozenten, Philipp und Robin, der PJM Akademie vermochten an ein paar sehr schönen Tagen auf Mallorca, eine Menge an hochinteressantem Finanzwissen auf eine sehr verständliche und tiefgehende Art zu vermitteln wie ich es zuvor, trotz einer Vielzahl an Seminaren noch nicht erlebt habe. Dabei stach die professionelle und natürliche Art der beiden Experten hervor. Mit zahlreichen Beispielen wurden hochkomplexe finanzwissenschaftliche Themen der Börse selbst für den Laien so vermittelt, dass man das sichere Gefühl hat, die Dinge verstanden zu haben und umsetzen zu können. Ebenso wichtig ist der Ansatz über das Mindset der finanziellen Freiheit, die für mich als erfolgreicher Unternehmer stets die Basis bildete jedoch in diesem Seminar ebenfalls noch einmal vertieft werden konnte.  Nicht zuletzt die tolle Location und die vielen freiwilligen Unterrichtsstunden zur praktischen Umsetzung der Strategien an der Börse sowie der freundliche Umgang untereinander gepaart mit der Möglichkeit, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, rundeten das Seminar zu einem Spitzenevent ab.
Wer seine Finanzen noch nicht im Griff hat und den Traum seiner finanziellen Freiheit endlich umsetzen möchte ist hier ebenso bestens aufgehoben wie derjenige, der bereits finanziell frei ist aber nach Optimierungspotential Ausschau hält. 
Daher meine klare Empfehlung an jeden: Just do it!

Benjamin Butscher, Unternehmer und Investor, Bamberg

Es waren vier grandiose Tage auf Mallorca. Ich möchte keine Minute missen. Besonders wegweisend war der erste Tag zum Thema Mindset für mich. Einige der Sätze begleiten mich täglich und regen mich unaufhörlich zum Nachdenken und Reflektieren an. Es ist wie ein Motor, den ihr mir geschenkt habt. Es ist wie ein Uhrwerk, dass angefangen hat zu schlagen. Eine andere Brille, die mich Neues entdecken lässt. Dafür danke ich Euch von Herzen.

(Ingrid Rebele, 47, Planegg,)

Wo liegen die Unterschiede zum Seminar in Hamburg (2 Tage)?

  • Das Event findet an vier Tagen statt.
  • Du trainierst in einer Gruppe mit maximal 30 Personen.
  • Du kannst auch außerhalb der Seminarzeiten auf das Know-How der Referenten zugreifen.
  • Live-Sessions bieten die Möglichkeit, die Inhalte zu vertiefen und in die persönliche Umsetzung zu kommen.
  • Die entspannte Atmosphäre und das gute Wetter eignen sich hervorragend, um gewohnte Handlungs- und Denkweisen zu durchbrechen.
  • Die Bearbeitung individueller Fragen ist jederzeit möglich.

Jetzt zur Ausbildung anmelden


Auswahl bestätigen


Ihre Rechnungsadresse

Firma
Privat













Geben Sie bitte die Daten für Ihre Begleitung an.









Wichtige Informationen zum Seminar

  • Unterschied zwischen Tarif Klassik und Kombi 1

    Der Tarif Kombi 1 beinhaltet die identischen Leistungen wie der Tarif Klassik. Zusätzlich ist im Tarif Kombi 1 das eintägige Folgeevent in Hamburg enthalten, bei dem Du einen Preisvorteil von 500,00 Euro erhältst. Das Folgeseminar sollte ca. 6 - 12 Monate später in Hamburg besucht werden. Eine Termineabstimmung erfolgt nach Besuch des Events auf Mallorca.

  • Hotel und Kontaktdaten

    Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous
    C/ Arquitecto Francisco Casas, 18
    07181 Portals Nous
    Spanien
    Fon: +34 971 707 777
    Fax: +34 971 707 676
    Mail: info.portalsnous@lindnerhotels.com

  • Datum und Zeit

    Montag, 13.05.2019 von 09.00 – 13.00 Uhr
    Dienstag, 14.05.2019 von 09.00 – 13.00 Uhr
    Mittwoch, 15.05.2019 von 09.00 – 13.00 Uhr
    Donnerstag, 16.05.2019 von 09.00 – 13.00 Uhr

    Täglich findet gegen 13.30 Uhr eine Mittagspause statt. Im Anschluss finden zusätzliche Live-Sessions statt. In diesen beschäftigen wir uns mit dem Mitgliederbereich, der Chart-Software sowie unser Handelsplattform. Ebenfalls können persönliche Fragen besprochen werden.

    Die Uhrzeiten gelten als Richtzeiten und Abweichungen sind möglich. Im Vordergrund steht die vollständige Erarbeitung und Durchführung der geplanten Kursinhalte. Wenn es von der Gruppe gewünscht ist, können wir vor Ort zusätzliche Live-Trading-Sessions, Fragerunden und ggf. ein Kolloquium organisieren.

  • An- und Abreise

    Individuell auf eigene Kosten. Selbstverständlich ist eine vorzeitige Anreise und spätere Rückreise möglich.

  • Einlass

    Der Raum wird um 08.45 Uhr geöffnet und es erhalten nur die Personen Zugang, die vorab den vollständigen Seminarpreis gemäß Rechnung per Überweisung bezahlt haben.

  • Verpflegung

    In der Seminargebühr ist eine tägliche Kaffeepause inkl. Kaffee, Tee, Obst und Snacks enthalten. Ebenfalls ist Wasser während der Veranstaltung enthalten. Mittag und Abendessen können Sie nach eigenen Wünschen planen.

  • Kleidung

    Zwischen Business-Kleidung und sportlichem Stil ist alles möglich. Sie müssen sich wohlfühlen. Bitte nehmen Sie unbedingt einen Pullover mit, da die Temperaturen im Seminarraum Schwankungen unterliegen können (Klimaanlage).

  • Zimmer

    Unter dem Stichwort „Du bist die Bank“ können Sie auf ein speziell für Sie reserviertes Zimmerkontingent zugreifen, welches auch vor und nach dem Event zur Verfügung steht. Da das Seminar in einem sehr gefragten Hotel stattfindet, empfehlen wir Ihnen schnellstmöglich zu buchen.

  • Aufnahmen

    Jegliche Form von Aufnahmen und Mitschnitten – seien es nun Bilder / Fotoaufnahmen, Videoaufnahmen oder Aufnahmen mit einem Diktiergerät oder andere Aufzeichnungsmöglichkeiten – sind strengstens untersagt und führen zur sofortigen Verweisung aus dem Seminarraum. Zusätzlich werden Vergehen dieser Art strafrechtlich verfolgt, da sämtliche Informationen durch Urheberrechte geschützt sind.

  • Mitbringen

    Laptop (unbedingt empfehlenswert, kein Tablet-PC) und ggf. Notizsachen