fbpx

Manuela Wieder

Das ist die Referenz von Manuela Wieder.Hallo ihr zwei,

was soll ich Euch sagen, ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht. Ich bin immer noch total inspiriert von dem Wochenende und wirklich schade, dass ich Sonntagabend schon so früh wegmusste. Ich hätte mich sehr gerne noch mit euch abschließend ausgetauscht. Es schwirren viele Themen und Gedanken in meinem Kopf herum. Ich bin begeistert wie (scheinbar) einfach diese mysteriöse Börse ist. Ich bin jetzt total neugierig auf das Ausprobieren und freue mich auf die kommenden 12 intensiven Monate mit euch. Ehrlich gesagt ist mir erst am Tag danach klargeworden, was dieses Seminar und für mich und mein Leben bedeuten kann, wenn ich jetzt diszipliniert „dran bleibe“. Ich gebe zu, ich war anfangs skeptisch aber die Art und Weise wie ihr beide das Seminar gestaltet habt und was ihr beide für eine Haltung zu dem Thema Geld habt, hat mich überzeugt UNGLAUBLICH (das muss man selbst erlebt und gesehen haben) und nicht nur das. Ihr habt mit dem geschlossenen Mitgliederbereich, den vielen vielen Videos und Dokumenten eine ganz besondere Art der Nachsorge geschaffen. So hatte ich schon beim ersten groben Durchschauen das Gefühl nicht „alleine“ und hilflos bei mir am Schreibtisch zu sitzen. Was ich auch nicht erwartet hätte ist, dass ich zu einem Investoren Seminar fahre, über 2.000 € dafür ausgebe und am Sonntag total emotional geladen dieses Tagungshotel verlasse… Bääähm – Philipp du hast es geschafft das ich das Thema Eigenverantwortung tatsächlich SPÜRE und nicht nur davon weiß. Das war für mich der aller größte Effekt. Mir wurde klar, wenn ich jetzt dieses Seminar besucht habe und danach NICHT anfange – belüge ich mich selbst. Und das auszuhalten oh oh… Warum schreibe ich das? Ich habe jetzt keine Rückzugsmöglichkeit mehr. Ich kann nicht mehr sagen, „Börse versteh ich nicht!“ „ist nur was für Banker“ oder „ist eh ein trockenes Männer Thema“ etc. DANKE dafür! Und Danke auch für deine Offenheit, dass ich jetzt verstehe, was dein „Warum“ ist! Danke, dass ihr mit mir den ersten Schritt gegangen seid, es folgen nun (hoffentlich ganz viele) weitere allein mit eurem Support und ich freu mich wahnsinnig auf 2017.

Manuela Wieder

Stefanie PfefferleDas ist die Referenz von Stephan Wolf.