fbpx

Marc Boltz, Kraftwerksmeister

Das ist die Referenz von Marc Boltz.

Wer das Thema Börse bisher mit „schnellem Geld“ oder „Glücksspiel“ assoziiert, dem werden während den zwei Seminartagen die Augen geöffnet. Ich bin mir sicher, dass Philipp den Blickwinkel vieler, zum Thema Geld und der Börse, nachhaltig ändert.Mit dem erlernten Wissen, den Strategien und dem richtigen Mindset ist es nicht eine Frage ob, sondern wann man es schafft, seine persönliche finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Ergänzung:

Ihr seid Top. Die Idee mit den wöchentlichen Webinaren mach den Kurs nicht nur zu einer Wochenendveranstaltung (wie so viele), sondern zu einer fundierten Ausbildung, die einen nachhaltig verändert und nach vorne bringt. Danke.

Marc Boltz, 30 Jahre, Kraftwerksmeister aus Hördt

 

Das ist die Referenz von Christian Mühlbauer.Das ist die Referenz von Nico Schmit.