fbpx

Dr. Marc Stollreiter

Hallo Philipp,

ich muss Dir einfach danken. Ich fange zwar gerade erst mit dem Echtgeld an (nach 10 Monaten Vorbereitung per Paper-Trading),  aber gleich zu Beginn läuft es direkt jenseits meiner besten Erwartungen! Hoffentlich werde ich ein Beispiel dafür, wie man mit sehr wenig Startkapital etwas erreichen kann. Alle nötigen Werkzeuge dazu habe ich von Dir an die Hand bekommen. Echtes Insiderwissen, auf das ich normalerweise nicht hätte zugreifen können. Und vor allem sind alle Inhalte bewährt und aus einem Guss. Nun liegt es an mir.
Unter normalen Umständen hätte jemand wie ich kaum eine Chance, in die Börse einzusteigen. Denn mir im Selbststudium aus verschiedenen Quellen wie Büchern und dem Internet etwas zusammen zu basteln, halte ich im Vergleich zu Deinem Ansatz für riskant und enorm zeitaufwändig.

Am Anfang kam mir Dein Seminar teuer vor – aber für jeden, der wie ich auch tatsächlich traden möchte, sind die Inhalte Gold wert.

Dr. Marc Stollreiter, Köln

gabriel-schandl