fbpx

Marco Geiß

Das ist die Referenz von Marco Geiß.Durch den Auftritt in einer Folge des Patric Heizmann Podcasts bin ich auf Philip aufmerksam geworden. Schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit meine finanziellen Angelegenheiten in die eigene Hand zu nehmen, hat mich das Thema dabei förmlich angesprungen! Noch am selben Abend habe ich am Webinar für Interessenten teilgenommen, habe mich im Anschluss für das Seminar angemeldet und alles was für einen Hamburg-Trip nötig ist, in die Wege geleitet. Die Vorfreude und die hohen Erwartungen wurden während des Seminars schließlich noch übertroffen. Wobei mir vor allem das Thema Mindset zu Beginn des Seminars die Augen geöffnet hat. Seitdem nehme ich wöchentlich an den Webinaren teil, lerne im Mitgliederbereich jedes Mal etwas Neues über Aktien, Optionen und Strategien, und werde dabei von Philipp und Robin begleitet – besser geht’s nicht. Selbst mein Sohn ist davon begeistert – er erkennt die beiden schon an der Stimme, wenn das Webinar beginnt – weshalb ich ihn bereits jetzt mit in meinen Lernprozess einbinde. Schließlich kann man mit finanzieller Bildung nicht früh genug beginnen;-) Es wird zwar noch eine Weile dauern, aber unser mittelfristiges Ziel ist es, als Familie am Event auf Mallorca teilzunehmen. Vielen Dank für die Inspiration an Philipp, Robin das gesamte Team der PJM!

Marco Geiß, Mering

 

Das ist die Referenz von Stephan Schwyter.Das ist die Referenz von Sabine Staude.