fbpx

Marco Hanczuch, Unternehmer und Softwareentwickler

Das ist die Referenz von Marco Hanczuch.Hey Phillip, hey Robin,

ich danke euch so sehr für dieses Seminar. Es ist für mich die Tür in eine völlig neue Welt. Eine weitere Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten. Für mich wird es definitiv ein weiterer Baustein auf meinen eigenen persönlichen Weg sein. Neben der finanziellen Freiheit für mich und meinen bezaubernden Frauen (34 und 5 Jahre), kann ich das zukünftige Börseneinkommen direkt in den Aufbau meiner Firma – meiner Vision stecken. Ich habe eine Unternehmenssoftware entwickelt, die maßgeblich zur Digitalisierung deutscher Unternehmen beiträgt und das Potenzial hat, die heutige, häufig ineffiziente Büroarbeit zu revolutionieren. nJetzt geht’s erstmal in die halbjährige Börsenlehre – jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen und eine Stunde simulieren! Harte Arbeit für maximalen Erfolg!

Marco Hanczuch
Unternehmer, Softwareentwickler
flowdesk.de

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Marco Hanczuch

Das ist die Referenz von Jannes Marx.Das ist die Referenz von Freimuth Praetorius.