fbpx

Marco Stotz, Rechnungsprüfer

Das ist die Referenz von Marco Stotz.Servus Philipp,

über einen guten Freund habe ich von deiner Investment Akademie und der angebotenen Ausbildung zum „erleuchteten Investor“ erfahren. Besonders die auf der Startseite deiner Homepage genannten Punkte „Generiere ein regelmäßiges Einkommen aus der Börse“ und „Schütze dein Kapital mit 100%iger Garantie“ hatten mich sehr neugierig gemacht. In den beiden von mir besuchten Kennenlern-Webinaren „DU BIST DIE BANK“ konntest du mich durch deine lockere Art mit den fundierten Informationen und Antworten auf meine Fragen für deine Ausbildung begeistern. Ich war wahnsinnig gespannt auf das zweitägige Seminar. Das Seminar hat ein perfektes Fundament für die weitere Ausbildung geschaffen und mich vollends von deinen vorgestellten Strategien überzeugt. Es ist unglaublich, wie perfekt du und Robin alles vorgestellt und aufbereitet (speziell auch im Internet-Auftritt der Geldhochschule) habt. Vor allem, dass wirklich alle – vom Börsenneuling bis zum erfahrenen Anleger – eine geniale Basis für den langfristig erfolgreichen Wertpapierhandel bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass der Wertpapierhandel – insbesondere auch nach deinen Strategien – lebenslang die beste und sicherste Weise für den Vermögensaufbau mit finanzieller Unabhängigkeit ist. Mein Rat aus vollster Überzeugung an jeden ist, sich unbedingt selbst um seine Finanzen zu kümmern und hierfür die Ausbildung der PJM Investment Akademie zu nutzen.

Marco Stotz (45), Rechnungsprüfer aus Neckartenzlingen

Das ist die Referenz von Harald Weittenhiller.Das ist die Referenz von Paul Grybowski.