fbpx

Maren Mack

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr glücklich, auf PJM gestoßen zu sein. 😊
Ich habe Mitte Oktober begonnen, habe mich sehr reingekniet seitdem und hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich in 3 Monaten so weit kommen könnte – am Anfang hat mich alles ganz schön erschlagen.

Ich habe 56% der Lektionen durchgearbeitet, besonders die zweite Hälfte, die Strategien sogar mehrmals. Ich habe das Konto noch mal etwas aufgestockt und plane, in Kürze mit ganz kleinen Beträgen ins Echtgeld zu starten. Mein Folgeseminar habe ich von April auf Februar vorgezogen und freue mich schon sehr darauf.

Besonders gefällt mir in der Ausbildung:

  • Der Austausch in der Regionalgruppe, das ist extrem hilfreich und motivierend, weil das ja „ganz normale Leute“ sind, die in kurzer Zeit echt viel erreicht haben; sehr wertschätzender Umgang und selbstloses Teilen von Wissen; alle helfen einander sehr gerne in der Ausbildung.
  • Auch von der Facebook Gruppe profitiere ich sehr, letztlich wurde ja nahezu jede Frage irgendwann mal gestellt
  • Die Online-Trainings finde ich ebenfalls super, da kann man auf sehr vieles immer wieder zurückgreifen und bleibt regelmäßig am Ball
  • Die bisher getätigten Simulationen sind sehr vielversprechend, man denkt oft: wow, es funktioniert tatsächlich!!!

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das war ja auch schon eine ganze Menge,
ich freue mich auf alles was kommt, macht weiter wie bisher, dickes Lob und viele Grüße

Maren Mack aus Peine, 49, kaufmännische Angestellte