fbpx

Markus Enzi

Hallo liebes PJM Team,

ich hab die Ausbildung Ende März online gestartet und die Zeit im ersten Lockdown genutzt um mich durch die Inhalte durchzuarbeiten. Die ersten Echtgeld Trades hab ich im September gemacht, ab Oktober bin ich im Echtgeld richtig gestartet.

Meine Rendite im Echtgeld beträgt aktuell ca. 2,2% im Durchschnitt pro Monat.

Ich arbeite laufend vor allem an meinen psychologischen Themen um Trades laufen zu lassen. Hab gerade begonnen das Buch Trading Psychologie zu lesen. Auch unsere Regionalgruppe in Kärnten hilft mir sehr weiter, wir tauschen uns alle 14 Tage per Zoom und laufend in der Telegrammgruppe aus. Auch dort sehe ich, dass bessere Renditen möglich sind und freue mich schon darauf 🙂

Ich möchte mich bei euch bedanken, Ihr macht euren Job wirklich gut und ich bin echt froh, über euch und eure Ausbildung gestolpert zu sein.

Liebe grüße aus dem verschneiten Süden Österreichs
Markus