fbpx

Matthias Fuchs, Market Development Director

Das ist die Referenz von Matthias Fuchs.Durch Zufall ist meine Frau auf ein Kurzinterview mit Dir gestoßen und hat mir dann Dein Gästewebinar aufs Auge gedrückt. Ich hatte eigentlich gar keine Lust, hab mich dann aber doch eingewählt. Der Kurze Einblick in die Quadrantenformel hat mich sofort neugierig gemacht, fand Dich wirklich glaubhaft und wollte auch dann Dein Seminar besuchen, denn es hörte sich so unglaublich an. Nach diesem Wochenende bin ich total begeistert, auch überrascht und gleichzeitig erfreut wie Philippe sein Wissen teilt und vermittelt. Viele Infos, konkrete Anleitung, Beispiele. Man merkt, dass du Spaß hast an Finanzen und mit Deinem Seminar. Deine Motivation ist inspirierend. Wer gedacht hat, ein Finanzseminar ist trocken, langweilig, emotionslos, wird hier eines Besseren belehrt. Einfach genial!

Vielen Dank für die Bilder die Du in meinem Kopf hinterlassen hast.

Bald bin ich die Bank.

Matthias Fuchs, Strasbourg (France)

49 Jahre, Market Development Director, L&L Products

Das ist die Referenz von Annika Schimpf.Das ist die Referenz von Nina Seelos.