fbpx

Maxim Lang

Hallo liebes PJM Team,

ich habe mich schon als Jugendlicher für Börse interessiert. Doch fehlte mir der Zugang dazu und Börse war für mich sehr abstrakt. Durch eure Hilfe verstehe ich alles etwas besser und kann das Verhalten von Aktien besser einschätzen.

Ich habe mich für die Bonusstrategie entschieden. Zwar ist die theoretische Marge geringer, aber dafür sicherer.
Nicht ohne Fehler zu machen, arbeite ich mich immer weiter ein und konnte bisher eine Rendite monatlich von 1-2 % erwirtschaften.

Ihr habt mich dazu inspiriert nach weiteren Investments Ausschau zu halten. Ich habe wieder Hoffnung und weiß, dass ich in einem kurzen Zeitraum eine gewisse Unabhängigkeit erreichen kann. Gerade in Coronazeiten, schreit mein Herz nach Freiheit.

Meine Ziel ist eine Weltreise zu machen, sobald genug Geld da ist. Dann werde ich mit meiner Familie überlegen, wo wir uns langfristig niederlassen werden.

Ich danke euch.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim, 38, Ostfriesland, IT Berater