fbpx

Mehmet Kurt

Das ist die Referenz von Mehmet Kurt.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Wochenende auf mich zu kommt und nochmal so viel Input für den Prozessor (unser Gehirn:-) ) reingepresst wird…..ich persönlich kann mit den Beispielen die ihr immer dazwischen gebracht habt extrem viel anfangen und auch dadurch sehr gut merken um was es wirklich geht im Leben. Wie ihr mich schon kennt, komme ich aus der Türkei und habe all die Dinge die ihr erzählt habt über soziale Unterstützung auch schon in meinem Leben gesehen, gespürt und weitere. Mir war schon im Kindesalter schnell klar, dass ich mich da sozial engagieren möchte, nur wusste ich nicht wie, da Geld sehr viel Macht mit sich bringt. Und an diesem Wochenende habe ich diesen Diamanten kennen gelernt den ich noch zu Feinschliff machen möchte. Die Ausbildung, die ihr zusammengestellt habt, ist mega …..Atmosphäre und der Inhalt , waren Spitze. Reibungsloser Wechsel zwischen euch beiden. Ich habe mir dann auch gesagt, je erfolgreicher ich werde, desto mehr kann ich mich für soziale Projekte einsetzen. Ich wünsche euch und euren Familie weiterhin Alles gute, Erfolg und würde sagen bis bald .

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Kurt

Das ist die Referenz von Wolfgang Stangl.Das ist die Referenz von Hans Gall.