fbpx

Melanie Stricker, Bankerin

Das ist die Referenz von Melanie Stricker.Als Teilnehmerin von diversen Seminaren bei Christian Bischoff hatte ich schon im Vorfeld von dem Investorenseminar bei Philipp gehört. Hierüber ergab sich für mich dann auch die Gelegenheit mich intensiv mit einem Mitglied auszutauschen. Als Bankerin habe ich viele Fragen gestellt und mir war sehr schnell klar, dass das was ich bisher zum Thema „Anlegen“ gelernt und gelebt habe hier keinerlei Anwendung findet. Als ich Philipp dann auch noch persönlich auf der Bühne von CB erlebt habe, mit seinen Ausführungen zum Thema „Geld“ und vor allem wie wichtig unser Mindset zum Thema „Geld“ ist, war mir absolut klar, dass meine bis hierher gelebte Herangehensweise der Vergangenheit angehört und ich nun die Verantwortung für mein Geld übernehme. Ich werde die Uhren auf „Null“ stellen, mir vertrauen und offen an all das herangehen, was Philipp zu geben hat. Also habe ich mich zur Investorenausbildung angemeldet und habe Ende Juni 2016 an dem 2-tägigen Seminar von Philipp klar, einfach, verständlich und wohlwollend die Details zur Herangehensweise „wirklich rentabel und sicher Geld anlegen“ erhalten. Philipp ist ein Geschenk für uns Menschen! Dass er bereit ist sein Wissen mit uns zu teilen und den Menschen die offen sind, alt Bekanntes hinter sich lassen und Verantwortung für ihr Geld übernehmen wollen, ein so klares und einfach umsetzbares Anlagekonzept anzubieten. Wenn jemand denken sollte, dass das Seminar teuer ist, dem kann ich nur raten an seinem Mindset zu arbeiten, so wird es mit dem Geld im Leben nichts werden. Dieser Preis ist nichts! in Bezug auf das, was in der Umsetzung nach Philipps Konzept möglich ist zu erwirtschaften. Ich kann es nur jedem ans Herzen legen das Seminar zu buchen! Die Begleitung im Mitgliederbereich erfolgt durch wöchentliche Webinare, an denen man live teilnehmen kann bzw. sie werden auch aufgezeichnet und man hat die Möglichkeit sie jederzeit im Mitgliederbereich anzuschauen. Ebenfalls haben wir Zugriff auf alle bereits vorhandenen Webinare sowie ein sehr umfangreiches Informationsmaterial zu allen Themen, sehr detailliert und einfach aufbereitet. Hier hat sich jemand  intensiv Gedanken gemacht, wie es wirklich jedem möglich ist alles erfolgreich umzusetzen. Wenn zwischenzeitlich Fragen aufkommen können diese jederzeit gestellt werden und werden sehr kurzfristig von Philipp oder Robin, seinem sehr kompetenten Assistenten, beantwortet. Die Zwei sind ein TOP-Team und ich fühle mich bestmöglich begleitet. Schlussendlich möchte ich nur noch Eins mitteilen: Diese Ausbildung bringt dir „Finanzielle Freiheit“ – sei es dir wert und habe das richtige Mindset, der Erfolg ist dir sicher!

Melanie Stricker, 44 Jahre, wohnhaft in Köln, noch! Bankerin

Das ist die Referenz von Benedikt Büchele.Das ist die Referenz von Agnes und Frank Reipen