fbpx

Melanie Tiffe

Liebes Team der PJM-Akademie,

ich wollte nicht gleich in der ersten Begeisterung nach dem Seminar eine Rezension schreiben. Aber mittlerweile ist es schon weit über 1 Jahr her, seitdem ich bei euch in Hamburg war und es wird echt Zeit.

Ich möchte euch ganz herzlich danken, dass ihr mir dieses Tor zur Börsenwelt geöffnet habt! Es war für mich ein absoluter Augenöffner, ihr
habt mir den roten Faden und das nötige Handwerkszeug gegeben, um an der Börse erfolgreich zu sein. Im ersten Jahr habe ich jede freie Minute damit verbracht, im Paper Trading zu üben, Strategien auszuprobieren und wieder zu verwerfen, zu verzweifeln und weiterzumachen, Bücher zu lesen, die Theorie zu begreifen und Erfahrungen mit dem Markt zu sammeln. Es war ein hoher Zeitaufwand, den man anfangs keinesfalls in einen Stundensatz umrechnen darf, aber es hat sich jede Minute gelohnt!

Nach 6 Monaten habe ich ins Echtgeld gewechselt. Im ersten Jahr hatte ich eine Rendite von 6,24%. Das ist zwar noch nicht der helle Wahnsinn, aber ich war für den Anfang schon sehr zufrieden damit, zumal ich nie voll investiert war und kein großes Risiko eingegangen bin. Mittlerweile trade ich erfolgreich mit der Bonusstrategie und verdiene ohne großen Aufwand 200 – 400$ (0,8 – 1,6 % Rendite) im Monat.

Danke für die Ausbildung, euer Engagement, eure Zeit und dass ich all das von euch lernen durfte! Ihr seid großartig!

Und ein Extra-Danke gilt noch Henning für seine sehr lehrreichen und super strukturierten Webinare!

Melanie Tiffe, IT-Systembetreuerin, Rosenheim