fbpx

Michael Ehrig, Unternehmer

Das ist die Referenz von Michael Ehrig.Lieber Philipp,

vielen Dank für dein Herzblut, dein Arrangement, deine Offenheit, deine Kongruenz , deine deutlichen Worte und deine Energie mit der und dem du ein ganz starkes Seminar angeboten und durchgezogen hast. Persönlich lege ich großen Wert auf Effektivität und Ausnutzung der begrenzten Zeit, die wir haben und das hast du voll erfüllt: wenige kurze und knackige Pausen zum Durchatmen und Beine ausschütteln und pünktlich mit Volldampf in die nächste Runde! Ich bin der Meinung, die beiden Hauptsäulen, die mentale und die rationale, hast du gekonnt im Wechsel aufeinander abgestimmt und auch die “Spaßsäule” kam nicht zu kurz. Du hast mehrmals betont, daß wir kein ”Motivationsseminar” durchführen und das war es auch nicht in dem Sinne. Trotzdem hat es mich unheimlich angespornt, einen neuen Weg in Richtung Unabhängigkeit und Freiheit zu gehen. Das Wunderbare ist, ich ahnte niemals, daß es so einen Weg überhaupt gibt. Das Thema Börsenhandel hast du auf das Wesentliche reduziert und somit greifbar für jedermann gemacht und auch Angst davor genommen. Nun liegt es an jedem Teilnehmer selbst: einfach anfangen. Danke dafür!

Ergänzung vom 21.12.16

Es ist wunderbar, daß es überhaupt so etwas wie den Aktienmarkt mit der Möglichkeit, passives Einkommen zu generieren, in dieser Art und Weise gibt, wie anfangs nur Philipp und nun natürlich auch Robin, ihn uns nahe gebracht haben. Das entscheidend Wunderbare ist jedoch, Euch als Lehrer und Mentoren zu haben, also seinerzeit bei Euch “gebucht” zu haben. Tolle Seminare habe ich viele besucht, jedoch der Support im Anschlussjahr macht den tatsächlichen Gesamtwert aus. Und dabei wiederum das, was man “zwischen den Zeilen” spürt: Ehrlichkeit und Leidenschaft.

Michael Ehrig, Unternehmer

 

Das ist die Referenz von Sina Petsch.Das ist die Referenz von Richard Seidl.