fbpx

Michael Jursa, Operations Manager

Das ist die Referenz von Michael Jursa.Lieber Philipp,

am Wochenende hast Du von Christian Bischoff mit großem Respekt und im positivsten Sinne behauptet, „… der Typ hat einen Knall“. (“ Da gebe ich Dir recht…“ ) Mit dem gleichen, ehrlich gemeinten und höchsten Respekt kann ich nur sagen: „Du hast genau so einen Knall…“ Ihr vermittelt Euren Seminar-Teilnehmern die Fähigkeiten finanziell frei zu sein. Die Teilnehmer entwickeln das erforderliche Mindset zu Geld und tragen automatisch dazu bei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, weil die wiederum durch ihr neues Mindset anderen Menschen helfen werden. Nachdem ich Dich bei Christian Bischoff das erste Mal live erleben durfte, hatte ich die Entscheidung für Dein Seminar sehr schnell getroffen, obwohl das Thema Geld nicht wirklich mein Lieblingsthema war. Meine Einstellung hat grundlegend geändert und ich werde meine Ziele mit Deiner Unterstützung noch schneller erreichen. Ich habe jetzt einige Berge zu überwinden – aufgeben werde ich nicht mehr. Auch vor Robin kann ich nur den Hut ziehen – Danke, Du warst super! Ich danke Euch aus tiefsten Herzen, dass Ihr mir Euer Wissen zur Verfügung stellt. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate.

Herzliche Grüße, Euer Michael Jursa

– Investment-Legastheniker in Ausbildung –

Operations Manager in einer Travel Management Company (früher hiess das mal Reisebüro).

Das ist die Referenz von Christian Pürner.Das ist die Referenz von Carmen von Känel.