fbpx

Michael Lamke, Vertriebsingenieur

Das ist die Referenz von Michael Lamke.„Lieber Philipp! Seit meiner Teilnahme an Deinem Seminar „Der erleuchtete Investor“ habe ich das Management meiner Finanzen vollkommen auf den Kopf gestellt. Seit über 20 Jahren hatte ich meinen Vermögensaufbau einem der Finanzdienstleister mit 3 Buchstaben anvertraut, leider ohne jeglichen Erfolg; inflationsbereinigt betrachtet habe ich hier sogar ordentlich Federn lassen müssen. Nun habe ich mein Vermögensmanagement zu 100 % in die eigenen Hände genommen und binnen kürzester Zeit auch schon die ersten sehr respektablen Resultate erzielt. Daher möchte ich Dir von ganzem Herzen dafür danken, dass Du mir Wege aufgezeigt hast, mit denen ich mit sehr überschaubarem Aufwand dieses, doch für jedermann essentiell wichtige, Thema selbst erfolgreich managen kann. Ich empfinde die „Lebensaufgabe“, die Du Dir gegeben hast, auf der einen Seite Menschen in die finanzielle Freiheit zu führen, auf der anderen Seite, mit dem Verein „ART des Lebens“, die Ärmsten der Armen zu unterstützen, als absolut bewundernswert. Du bist ein Geschenk für die Welt!“

Michael Lamke (Mauern, Lkr. Freising) – Vertriebsingenieur

 

Das ist die Referenz von Richard Seidl.Das ist die Referenz von Kim Julian Nestel.