fbpx

Michael Schneider, Verkehrspilot

Das ist die Referenz von Michael Schneider.Danke für diese beiden so wertvollen Tage. Ich hatte eine unglaubliche Autofahrt (750km nach Hause), die 1. Stunde habe ich fast nur geheult weil mir, das habe ich heute schon zu Philipp gesagt, in der letzten Pause am 2. Tag so ein unglaublicher Stein vom Herzen gefallen ist, dass ich einfach so unglaublich viel Erleichterung spüre…Ich war immer in dem Modus finanziell frei geht nur mit Minimum einer Million auf dem Konto und der Weg dahin auch geebnet durch Lektüre von Bodo Schäfer ist hart! Ich wollte die 7h Fahrt nutzen um mich mal wieder bei einigen Leuten zu melden… Nichts habe ich getan… Ich habe dieses Gefühl für mich einfach nur genossen und die Zeit war so schnell verstrichen. Ihr habt mir einen anderen harten Weg gezeigt der für mich persönlich aber einfacher zu gehen scheint als der erstere, da mir das Spiel gefällt und ich überzeugt bin, dass wenn ich es richtig lerne, und so etwas macht mir einfach Spaß, ich es spielen kann. Und darauf freue ich mich. Danke

Michael Schneider, 31Jahre, Verkehrspilot, Moosburg a.d. Isar

 

Das ist die Referenz von Johanna Ortner.Das ist die Referenz von Roswitha Wenzel.