fbpx

Michaela Horstmann

Das ist die Referenz von Michaela Horstmann.

Mein Vater hat mir in jungen Jahren mit auf den Weg gegeben: ‚Wer zu viel arbeitet, hat zu wenig Zeit Geld zu verdienen.‘. Allerdings hat er mir nie erzählt, wie das geht. Und so habe ich leider zu oft mit meinem Ersparten erfahren dürfen: ‚Wie gewonnen, so zerronnen!‘. Dann setzte ich mich in dieses Wochenendseminar und es machte ‚Klick‘ in meinem Kopf; ähnlich einer Kettenreaktion mit Dominosteinen. Plötzlich wusste ich, wie die Lösung aussieht. Ja, es war enorm viel Stoff für 2 Tage. Allerdings haben Phillip und Robin die einzelnen Schritte so authentisch präsentiert und in anschauliche Geschichten und Metaphern verpackt, dass ein erstes Verstehen der Börsenabläufe möglich war. Der wahre Flash setze ein, als ich das erste Mal im Mitgliederbereich stöberte. Wow – noch nie habe ich ein so gut strukturiertes Portal gesehen und wie im Workshop öfters erwähnt wurde: ‚Hier findest du alles gut geschrieben in Step-By-Step-Anleitungen.‘. Ich glaube, wie wertvoll dieses Wochenende wirklich ist/war, werde ich erst richtig verstehen, je mehr Zeit vergeht und je mehr Dates ich mit meinem Schatz, Mein Vermögen‘ verbringen werde.

Michaela Horstmann, 50 Jahre jung, Leipzig, Betriebswirtin

www.michaela-horstmann.de

Das ist die Referenz von Marcus Fleischmann.Das ist die Referenz von Milan Schulz.