fbpx

Mike Zuber

Hallo Zusammen,

gerne gebe ich euch eine Rückmeldung zu meinen ersten 6 Monaten mit euch.

Wie ihr das bereits kennt, ist Begeisterung das richtige Stichwort für euer Angebot! Bei mir ist es nicht anders.
Erfolge in den letzten 6 Monaten:
Das Töpfesystem eingerichtet – privat und in der Firma was mir mehr Sicherheit und eine Optimierung des Geldflusses gibt.
Wir haben zu Hause eine „Maria“ (Marienkäfer-Spardose) und belustigen – lästigen unseren Besuch mit Sprach und Haltungskorrektur zum Wort Geld und spenden den über das Spendenkonto aufgerundeten Betrag an uns wichtige Institutionen die Jugendlichen mit schwierigen Eltern helfen.
Ich arbeite fortlaufend an meiner Haltung zum Thema Geld (Rückfälle in alte Muster sind einfacher als neue Gewohnheiten (-; ) und bin seit mitte Februar erfolgreich im Echtgeld mit einem kleinen Start-Depot unterwegs.
Dabei konnte ich jetzt 8% Rendite realisieren. Unglaublich cool 😁. Das krasseste dabei ist, ich hatte bevor ich eure Ausbildung startete keine Ahnung von Börse und lebte mit den weitverbreiteten Vorurteilen.

Ich sage danke und freue mich auf den digitalen Folgeevent.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Mike

Mike Zuber, Outdoorguide aus der Schweiz