fbpx

Milton Gonçalves, Reisespezialist

Das ist die Referenz von Milton GoncalvesLieber Philipp und Robin

Das Seminar hat mir eine komplett neue Welt eröffnet. Vor dem Seminar hatte ich noch leichte Bedenken, dass ich ev. Diese ganze Finanzsprache nicht verstehen würde aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich kenne kaum jemanden der eine so komplexe Materie auf so einfache Art und Weise erklären kann. Philipp und Robin haben es geschafft mir ein Wissen zu vermitteln, dass mir mein Leben lang weiterhelfen wird. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der seine Finanzen in Zukunft selber in die Hand nehmen möchte und auf einfache Art und Weise lernt wie die Börse funktioniert und wie man erfolgreich investiert. Mit diesem Seminar ist die finanzielle Freiheit zum Greifen nah. Ich möchte Philipp und Robin nochmals ganz herzlich für diese zwei fantastischen und lehrreichen Tage danken.

Milton Gonçalves, 42, Kapverden – Reisespezialist

www.soultours.ch

 

Das ist die Referenz von Alexander Teibrich.Das ist die Referenz von Kerstin Fick.