fbpx

Monika Fußbroich

Das ist die Referenz von Monika Fußbroich.Lieber Philipp, lieber Robin,

von der Möglichkeit die Investitionen am Aktienmarkt abzusichern, hatte ich zwar gehört, nur leider fehlte mir das Know-how. Daher war ich begeistert, als ich von dem Seminar erfuhr und habe mich kurzentschlossen angemeldet. Ihr habt das Wissen über die Börse wunderbar leicht und verständlich präsentiert und es waren zwei Seminartage, die im Flug vergingen. Die Vielzahl der Strategien hat mich dann erst einmal erschlagen, aber nun freue ich mich auf die wunderbare Reise, um selber fundierte Entscheidungen treffen zu können. Während des Seminars ist mir bewusst geworden, welches Geschenk mir hier offenbart wird, indem ich dieses außergewöhnliche Wissen erlernen darf und mich weiterentwickeln kann. Vielen Dank an euch für die wertvollen Impulse, die vielen „Aha-Erlebnisse“, die gute Unterstützung im Mitgliederbereich bzw. in den Webinaren. Und ganz besonders an dich Philipp für die berührende Lebenslektion am Ende des Seminars!!!

Monika Fußbroich, Köln

 

Das ist die Referenz von Christian Weiß.Das ist die Referenz von Elke Lorenz.