Nellie Kirchner, Selbstständig

Das Seminar „Der erleuchtete Investor“ war ein unvergessliches Event! Bis zu diesem Seminar hatte ich mit Trading noch absolut gar nichts am Hut. Auch um meine Finanzen habe ich mich bisher eher wenig selbst gekümmert. Als ich Philipp’s Vortrag auf einem Seminar von Christian Bischoff gehört habe, war mir klar, dass ich zu diesem Seminar nach Hamburg muss.
Gesagt, getan! Und was soll ich sagen – die zwei Tage in Hamburg waren der Hammer! Ich habe soooo viel Neues gelernt und für mich entschieden, dass Trading echt spannend und cool ist und ich das Gehörte definitiv in die Realität umsetzen möchte. Das Seminar ging aber noch weit über das Trading hinaus. Auch das Mindset stimmt bei mir jetzt endlich und ich weiß nun, dass ich für meine Finanzen endlich komplett die Verantwortung übernehmen muss.
Philipp und Robin haben auf sehr sympathische und authentische Weise alles Wissenswerte rund ums Trading vermittelt. Und das so gekonnt, dass auch ich als kompletter Neuling mitgekommen bin und sogar den Spaß daran entdeckt habe. Jetzt weiß ich, dass auch ich als Laie schaffen kann, mir ein Vermögen an der Börse aufzubauen. Danke Philipp und Robin für dieses unvergessliche Wochenende! Es war so schön, miterleben zu dürfen, wie viel Herzblut ihr da reinsteckt und dass ihr das Leben vieler Menschen mit Eurem Seminar positiv beeinflussen wollt. Nicht nur wollt, sondern ihr werdet es. Definitiv!!
Lieben Dank Philipp für Deine wunderbaren Geschichten! Sie haben das ganze Seminar wunderbar anschaulich und spannend gemacht. Vielen Dank Robin für Deine ansteckende Begeisterungsfähigkeit. Das war super motivierend, sodass ich mich jetzt richtig auf’s Umsetzen freue! Alles Gute Euch beiden! Ihr rockt!!“
Hier noch die Infos zu mir:
Nellie Kirchner, 28 Jahre alt, Unterfranken, selbstständig, Coach für ein glückliches tierleidfreies Leben, www.nelliekirchner.de