fbpx

Nicola Schulz

Das ist die Referenz von Nicola Schulz.

Ich habe mich schon seit Monaten auf das Seminar gefreut. Doch was ich in diesen zwei Tagen mit auf den Weg bekommen habe, hat nicht nur meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen, es hat mich im Herzen berührt. In diesen zwei Tagen wird ein Fundament gelegt, bestehend aus dem richtigen Mindset, dem richtigen Umgang mit Geld, verständlich erklärtem und praxisnahem Börsenwissen und den richtigen Strategien. Zusammengefasst eben alles was es braucht – das Seminar ist damit ganz klar der Startschuss in die finanzielle Freiheit. Besonders bewegt und inspiriert hat mich die grundehrliche und herzensgute Vision von Philipp. Man spürt in jedem Moment, dass es hier nicht nur „ein Seminar“ ist, sondern ein Herzensprojekt. Zum Schluss sei noch gesagt, dass der Mitgliederbereich nicht nur die Kirsche auf der Sahne ist. Nein, es ist ein dickes und prall gefülltes Fass voller süßer Kirschen!! 🙂 Da bleibt kein Wunsch offen!

Es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht, ich danke Philipp und Robin aus ganzem Herzen!

Nicola Schulz

Das ist die Referenz von Milan Schulz.Das ist die Referenz von Peter Blatter.