fbpx

Nicolas Köppner aus Magdeburg

Das ist die Referenz von Nicolas Koppner.

Lieber Philipp, lieber Robin,

ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bei euch beiden bedanken! Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich bei euch zum Seminar auf Mallorca war und ich war nach dieser einen Woche schon absolut begeistert. Ich wollte am liebsten sofort mit allem anfangen. Nichts desto trotz hat es nun fast ein Jahr gebraucht, damit ich im Echtgeld angefangen habe. Ich schreibe das heute, weil nun der erste aktive Monat mit echtem Geld vorbei ist und ich eine unglaubliche Performance in den vergangenen 30 Tagen geschafft habe. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen!! Danke!!

https://www.nicolaskoeppner.life/

Das ist die Referenz von Ariane Weidmann.Das ist die Referenz von Wibke Sommer.