fbpx

Nicole Wendland, Lehrerin, Yogalehrerin und Coach

Hallo Philipp, hallo Robin,

Das ist die Referenz von Nicole Wendland.Vor einigen Monaten beschloss ich, ein großes angstbesetztes Thema anzugehen: Meine Finanzen! Das Thema Geld hatte ich bis dahin erfolgreich verdrängt und es lieber in andere Hände gegeben. Da ich mich jedoch beruflich verändern möchte, war klar: Ich muss mich diesem Thema stellen. Nicht leicht, wenn Frau sich über 40 Jahre nicht um dieses Thema gekümmert hat.  Der Entschluss allein, etwas zu ändern reicht eben nicht. Als ich das erste Mal ein Interview mit Philipp hörte, wusste ich, er ist der Richtige. Eine Bauchentscheidung. Philipp hörte sich in dem Interview bodenständig, klar und authentisch an. Und genau so habe ich ihn bei dem Seminar erlebt. Er hat die Gabe, die Menschen dort abzuholen, wo sie geradestehen. Er zeigt ihnen ihre Schwachpunkte, damit sie diese in Bezug auf das Thema Geld ändern können. Nach diesem Seminar weiß ich: Es wird Arbeit all das Gelernte umzusetzen und ich schaffe das.  In den nächsten Monaten werde ich im Mitgliederbereich mein Wissen vertiefen und üben können. Mindset und das Handwerkszeug für die Börse wurden mir an diesem Wochenende auf entspannte und humorvolle Weise nahegebracht. Ich bin so dankbar für dieses Wochenende! Ich stehe an einer Wegkreuzung und weiß nun genau, welchen Weg ich gehen muss. Ich danke euch: Philipp und Robin!

Nicole Wendland

Lehrerin, Yogalehrerin und Coach

34439 Willebadessen

www.nicolewendland.de

Das ist die Referenz von Matthias Gries.Das ist die Referenz von Nicolas Noel.