fbpx

Nils Nießing, Lehrer

Das ist die Referenz von Nils Nieing.Hallo lieber Philipp, liebe Robin,

ich bin so unglaublich dankbar für die letzten 2 Tage. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Ich war zuvor wahrscheinlich einer der kritischsten Teilnehmer des ganzen Seminars. Ich dachte Dinge wie „Geld anlegen an der Börse ohne Risiko? Das geht doch gar nicht! Und wenn doch, dann würde sich das doch rumsprechen und irgendwann wüsste es jeder.“ Letztendlich gab es aber die Geld-zurück-Garantie und ich hatte nicht viel zu verlieren. Einen Tag nach dem Seminar weiß ich: Das Seminar hält, was es verspricht. Es ist möglich Geld anzulegen mit Gewinn und ohne Verlustrisiko! Die einzigen Personen, denen ich das Seminar nicht empfehle sind diejenigen, die bereits keine finanziellen Sorgen mehr haben und bereits finanziell frei sind. Was mich außerdem extrem überrascht hat: Die ganze Thematik macht mir richtig Spaß! Und das liegt unter anderem an der ansteckenden Begeisterung von Philipp und Robin. Ich habe mich während des Seminars teilweise daran gestört, wenn wir Pausen gemacht haben. Als der erste Tag um 18 Uhr beendet war, hätte ich am liebsten noch weitergemacht! Ich bin nun unglaublich gespannt darauf die Theorie in der Praxis anzuwenden und kann es kaum erwarten die verschiedenen Strategien auszuprobieren. Dennoch möchte ich betonen, dass man als Seminarteilnehmer keinen Knopf bekommt, den man nur drücken muss um Geld zu verdienen. Das Seminar ist vielmehr der Beginn einer Ausbildung die es ermöglicht reich, vermögend und finanziell frei zu werden. Wie viel man daraus macht liegt stark an jedem Einzelnen. Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei Philipp und allen anderen Mitwirkenden bedanken. Dieses Seminar ist der Hammer!

Nils Nießing, 28, Lehrer, aus Bocholt

Das ist die Referenz von Oliver Funke.Das ist die Referenz von Thomas Aurich.