fbpx

Oliver Andres, Ingenieur

Die Referenz von Oliver AndresVielen Dank Philipp und Robin für dieses sehr inspirierende, bewegende und Augen öffnende Seminar im Dezember 2017! Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt und zusätzlich längst erforderliche Veränderungen beim Thema Mindset in Gang gesetzt, die sich sehr positiv anfühlen (Einstellung zum Geld, Töpfe-Modell). Im Lauf des Wochenendes habe ich sehr viel über mich und meine Einstellung zum Thema Geld gelernt. Dieser Teil des Seminars war im Nachhinein betrachtet sehr wichtig für mich. Hier habe ich für mich auch die ersten Anregungen erhalten, meinen Umgang mit Geld zu ändern und aktiv zu werden. Philipp und Robin haben uns sehr verständlich und mit persönlichen Gedanken mögliche Wege und Strategien gezeigt finanziell frei zu werden. Die unkomplizierte Art ihr Wissen weiterzugeben, hat mir sehr gut gefallen. Neben den Inhalten des Wochenendes habe ich auch die Atmosphäre und die neuen Bekanntschaften mit tollen Leuten sehr geschätzt. In diesen zwei Tagen hat sich das Gefühl entwickelt, ein Teil einer immer größer werdenden Bewegung zu sein und dabei die eigenen finanziellen Möglichkeiten aktiv zu erweitern. Unschätzbar wertvoll bei der Umsetzung im Anschluss an das Seminar ist der Mitgliederbereich. Dort gibt es zu allen Bereichen des Seminars umfassende Informationen und Videos. Außerdem hat man durch die wöchentlichen Webinare und den Support weiterhin direkten Kontakt und Hilfestellung. Das Seminar hat mich für die Börse begeistert und war für mich der Startschuss für meinen persönlichen Marathon zur finanziellen Freiheit. Und die Frage, ob sich das Seminar gelohnt hat, kann ich fuür mich eindeutig mit JA beantworten! In Momenten, in denen sich die Umsetzung als schwierig darstellt, denke ich jetzt an die sehr persönliche Geschichte von Philipp zum Schluss. Dann gibt es für mich keine Ausreden mehr. Danke dafür!

Oliver Andres, 35, Ingenieur aus Bamberg

Das ist die Referenz von Jörn Kocken.Das ist die Referenz von Sue Jae Kim.