fbpx

Patrick Schlebes, Coach und Sportmentaltrainer

Das ist die Referenz von Patrick Schlebes.Lieber Philipp, lieber Robin, das Seminar-Wochenende gepaart mit eurem persönlichen Einsatz war einfach Klasse! Dafür mein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Ich bin über Christian Bischoff auf diese einzigartige Ausbildung „Der erleuchtete Investor“ und das Webinar „Du bist die Bank“ aufmerksam geworden. Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich mich kurzerhand zum Webinar angemeldet. Das, was ich im Webinar gesehen habe und bereits an wertvollem Inhalt mitnehmen konnte, ist bereits unbezahlbar. Und im 2-tägigen Live-Seminar in Hamburg „Der erleuchtete Investor“ ist der erste Eindruck nochmals deutlich übertroffen worden. Zahlen sind für mich auf Grund meiner bisherigen Ausbildung zum Dipl.-Ing. Maschinenbau nicht fremd und gehören zu meinem Tagesgeschäft. Auf der anderen Seite baue ich mein Standbein mit Hypnose/Hypnosetherapie aus. Daher sind mir das Thema und die Wirkung eines passenden „Mindsets“ sehr geläufig. Nun freue ich mich darauf, das Gelernte anhand aller weiterführenden Informationen im Mitgliederbereich zu festigen und nach einer ausgiebigen Testphase in die Praxis zu übertragen. Ich habe große Ziele!Herzliche Grüße und auf eine gemeinsame, gute und erfolgreiche Reise!

Patrick Schlebes (OMNI Hypnose Coach und Sportmentaltrainer), 46399 Bocholt, 41 Jahre,

www.patrick-schlebes.com

Das ist die Referenz von Julius Heesen.Das ist die Referenz von Andrej Permoser.