fbpx

Patrick Seegers

 

Moin Liebes PJM Team,

Ich bin jetzt seit Ende März als Onlinestarter dabei. Ich habe absolut bei Null angefangen, mit einer starken Abneigung gegenüber Allem was mit Geld zu tun hat. Da mein Einkommen aber nicht reicht für die ganze Familie und ich so auf Dauer meine Rente (das Gesparte) verlebe habe ich mich für die, für mich riesige Investition bei Euch entschieden.
Und Ihr habt es tatsächlich geschafft (und jeder der mich kennt hätte dagegen gewettet) mich in kürzester Zeit über alle Hindernisse und Vorurteile hinweg zu begleiten. Und darin sehe ich erst mal Eure größte Qualität: Ihr wischt diesen unübersichtlichen und für den Laien unfassbaren Kosmos einfach vom Tisch und bringt mich ins Handeln. Und wer das schafft kann mir auch beibringen, wie ich einen Jumbojet fliege.
Ich war nach ca. 4 Wochen schon (erfolgreich) im Echtgeld und habe bis heute weiter gelernt. Immer wenn ich die Pfade der Akademie verlassen habe (Daytrading, Zockeraktie…) gab es etwas auf die Finger – und im Echtgeld tut’s ja dann auch weh – und so bin ich heute wieder bei den „Qualitätsaktien “ und verkaufe Optionen. Die ganze Technik finde ich lernbar – die größte Herausforderung ist für mich das Mindset, die Psyche. Ich lerne, dass ich die Zeit nicht beschleunigen kann und jeder Lernprozess und jede Mindset Änderung ihre Zeit braucht. Das merke ich auch in der Regionalgruppe – jeder muss den ganzen Weg durchlaufen.

Den Support benutze ich eigentlich nicht. Mit etwas Geduld finde ich alles im Mitgliederbereich. Dem merkt man an, dass er über Jahre immer erweitert wurde und könnte eine professionelle Generalüberholung vertragen. Aber vielleicht ist das auch nur schickiemickie… Den größten Nutzen habe ich aus den Lektionen gezogen – die sind super. Die Webinare sind für mich sehr wichtig um dran zu bleiben, um immer wieder an die Basics erinnert zu werden und ich mag Hennings pragmatische Ansätze sehr (auch wenn es Ihm immer wieder schwer fällt, sich an die eigenen Regeln zu halten – top)

Euch alles Gute

Gruß Patrick

Patrick Seegers