fbpx

Peter Blatter, Elektrokonstrukteur

Das ist die Referenz von Peter Blatter.

Euer Seminar war hart und auch mit viel Input. Bin aber vollkommen Überzeugt am richtigen Seminar gewesen zu sein. Ich werde hier nicht eine Chance des Lebens an mir vorbeiziehen lassen! Was mir persönlich auch sehr wichtig war, ist das eure Seele in die richtige Richtung geht. Sprich z. B. nicht mit jedem Unternehmen handeln, falls es nicht den Menschen dient. Auch die gesamt Mindset-Thematik finde ich klasse. Neben meiner Geldscheinbeule in der Hosentasche findet das Töpfemodell jetzt definitiv Einzug in unser Finanzsystem. Macht weiter so und gebt noch mehr Gas um diese Geschichte vielen Menschen erzählen zu können.

Peter Blatter, Elektrokonstrukteur im Maschinenbau, Schweiz

 

Das ist die Referenz von Nicola Schulz.Das ist die Referenz von Roger Rachel.