fbpx

Peter Burgdorfer, Ingenieur

Das ist die Referenz von Peter Burgdorfer.Ich bin nun seit 8 Jahren ein selbständiger Datenbank- Architekt und -Entwickler mit eigenem Ingenieurbüro. In meinem Fokus ist stets Qualität, Kundenzufriedenheit, Zielerreichung und Anwendbarkeit. Die Lösungen sind fundiert und zielgerichtet. Genau diese Ansprüche hatte ich auch an Philipps Seminar. Er hat’s geschafft! Und noch eins drauf, er hat – so auch meine Maxime – die Erwartungen übertroffen!! Ich kam in meiner Zeit als Angestellter durch einen Kollegen in Kontakt mit dem Aktien- und Optionshandel. Dies habe ich ein Jahr lang selbst ausprobiert und soweit Erfolg gehabt, dass ich eben raus kam, d. h. dein Gewinn, kein Verlust. Nun hat mir, endlich, Philipp den Horizont erweitert. Philipp brachte uns das Wesen des Geldes näher, den Kreislauf, die Mechanismen und zeigte uns unsere aktuellen Glaubenssätze zu Geld und Börse. Nun habe ich einige Antworten und eine klare Perspektive auf eine Zukunft in finanzieller Unabhängigkeit. Philipp zeigte uns, wie der Markt / das Spiel funktioniert. Mit dem, was er uns zeigt, sei es im Seminar oder auch in den anschließenden Webinaren, kann ich direkt was umsetzen. Minimaler Aufwand für maximalen Erfolg. Neue Denkmuster, finanziell eigenbestimmt. Dankbarkeit auf der ganzen Linie.

Ergänzung vom 01.11.2017

Lieber Philipp,

heute möchte ich kurz ein aktuelles Update zu meinen bisherigen Erfolgen geben. Aufgrund meiner beruflichen Situation konnte ich ja nicht direkt mit dem Gelernten beginnen. In den letzten Monaten habe ich in meinen beiden Depots eine Rendite von ziemlich genau 30% erzielt. Ich freue mich auf die kommenden Monate und bin glücklich, dass ich mein Geld selber verwalten und anlegen kann! Danke, dass Du dein Wissen mit uns teilst.

Peter Burgdorfer, Ingenieurbüro,Zürich

Das ist die Referenz von Ludwig Kraft.Die Referenz von Stefan Steuerer.