fbpx

Peter Hertel, Pensionär

Das ist die Referenz von Peter Hertel.Hallo Phillip,

Erfahrungen an der Börse habe ich seit 1997 und bin 2008/2009 böse auf den Bauch gefallen, weil ich kein Risiko – und Money – Management betrieben habe, welches ich nun beherzigen will. Eigentlich war mir das meiste mehr oder weniger schon bekannt, was auf dem Seminar vorgetragen wurde, habe aber nie entsprechend gehandelt. U.a. wusste ich auch, dass es Handelssysteme gibt, bin aber nie konkret geworden. Das soll sich nun ändern, da das System von Philipp Müller offensichtlich sehr erfolgreich ist. Im Durchschnitt 3,7 % Gewinn pro Monat aller Teilnehmer der Seminare sprechen eine deutliche Sprache. Philipp kann aber nicht nur Geld, sondern auch Rhetorik, und so kam alles so gut rüber, dass man weniger vergisst als sonst üblich. Großartig finde ich die anschließende einjährige Betreuung.

Schöne Grüße
Peter Hertel, Pensionär, Wanderup

 

 

Das ist die Referenz von Stefanie Happich.Das ist die Referenz von Bernhard und Alex Vogel.