fbpx

Petra Escherich aus Penzing

Das ist die Referenz von Petra Escherich.

Vielen Dank für dieses unglaublich gewinnbringende Wochenende. Allein die Tatsache, einen Weg zu kennen, ausreichend Geld für den Lebensunterhalt eigenständig und unabhängig erwirtschaften zu können, bedeutet unschätzbare mentale Befreiung und Motivation. Unschätzbar sind auch Deine wirkungsvollen Beiträge zur Änderung der persönlichen Einstellung des Menschen zum Geld an sich. Das Aufbrechen erlernter (negativer) Glaubenssätze in Bezug auf Geld und finanziellem Reichtum und das Vorleben eines positiven Umgangs und des positiven Wertes von Geld für die eigene Persönlichkeit und das Wohl Anderer ist die Basis für nachhaltige Veränderungen. Alles, was man nach Deinem Seminar noch braucht, ist Disziplin und Durchhaltevermögen, um sich selbst zu beweisen, dass man Deine Werkzeuge tatsächlich erlernen kann und richtig einzusetzen versteht. Dafür bietest Du ein Jahr Begleitung an. Ich habe vor, dieses Jahr intensiv zu nutzen, und danke Dir sehr für das Teilen Deines einzigartigen Know Hows und Dein großherziges Engagement.

Petra Escherich, Penzing

Das ist die Referenz von Verena Olesinski.Das ist die Referenz von Klaus Mertens.