fbpx

Philipp

Liebes PJM-Team,
Im März 2020 besuchte ich das erste Seminar und im Oktober 2020 das Folgeevent. An der Börse „investiere“ ich seitdem ich 18 Jahre alt bin. Was ich bei euch gelernt habe sind richtige Handelsstrategien und ein gutes Risiko- und Moneymanagement, was man sich nur schwer selber aneignet.

Das Börsenjahr 2020 war spektakulär und gefühlt steht jeder momentan auf der Gewinnerseite. Obwohl die Börse derzeitig nur eine Richtung kennt und ich nicht komplett investiert bin, fühle ich mich nicht, wie wenn ich etwas verpassen würde. Durch kurzfristige Optionsverkäufe generiere ich im 2-Wochenrythmus ständig Cashflows und bin trotzdem gut abgesichert, falls der Markt die Richtung wieder ändert. Ich habe ein Wissen und das Gefühl von euch vermittelt bekommen, in welchen Marktphasen welche Strategien sinnvoll sind und wie ein risikobewusster Trade aufgesetzt wird. Es kommt nicht darauf an wann man in den Markt investiert, sondern wie die Strategie ist und wie das Risiko abgesichert wird.

Erfolgstechnisch verbuche ich im Vergleich zum Kapitaleinsatz eine schöne positive Summe, wobei ich anderen Mitglieder oder Interessenten keinen Wert zum Vergleich mitgeben möchte, da man je nach Risikopräferenz seine eigenen Erfolge erwirtschaften muss und respektieren sollte.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für die Weitergabe eures Wissens, die wöchentliche Webinare und eure ganze Arbeit im Hintergrund!
Ich kann das Seminare jeden, der wirklich an der Börse erfolgreich sein möchte und nicht nur auf Glück und Zufall vertraut, weiterempfehlen! Es ist für mich der erste Schritt zur finanziellen Freiheit.

Vielen Dank und liebe Grüße

Philipp