fbpx

Rainer Schmidt, Kostenrechner

Das ist die Referenz von Rainer Schmidts.Das Seminar „Du bist die Bank“ war ein zwei Tagesseminar in dem uns Philipp und Robin die Börse auf eine ganz neue und einfache Art und Weise vermittelt haben. Sie habe uns gezeigt, wie wir Vorteile an der Börse haben und wie wir uns gegen Verluste absichern können. Philipp und Robin sind zwei Menschen die in dem was sie machen, aufgehen. Man spürt die Ehrlichkeit. Bei Ihnen weiß ich, dass das was sie uns gezeigt haben funktioniert, man muss nur ins handeln kommen. Weil von nichts kommt nicht. Vielen Dank euch beiden auch für die tollen Gespräch wären der Pausen. Ich habt mir nicht nur in finanzieller Sicht geholfen, sondern auch meine Einstellung und Sichtweise auf Geld zum positiven verändert.

Rainer Schmidt, 34 Jahre jung und Kostenrechner

Das ist die Referenz von Bernd Hauser.Das ist die Referenz von Christine Nusseck.