fbpx

Ralf

 

Liebes PJM-Team,

ich habe Ende März online am Seminar teilgenommen. Nach knapp zwei Monaten hatte ich alle Lektionen durchgearbeitet.
Da ich schon zwei Jahre Erfahrung mit dem Handel von Optionen hatte – leider ohne wirklichen finanziellen Erfolg – bin ich Ende März direkt ins Echtgeld gegangen. Schon bald hatte ich mit dem neuen Wissen des PJM-Seminars weit mehr als die Seminar-Gebühr verdient.

So einen Erfolg hatte ich echt nicht erwartet.

Jetzt, etwa 4 Monate nach dem Seminar, habe ich jede Woche regelmässiges Einkommen an der Börse. Meine finanzielle Freiheit ist greifbar Nahe. Gestern habe ich bei meinem Arbeitgeber den Antrag auf Teilzeitarbeit eingereicht.
Ab Januar, also nur 9 Monate nach dem Seminar, werde ich nur noch drei Tage pro Woche als Angestellter arbeiten. Dann kann ich mich in meinem Leben mehr auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren – jenseits des Daseins als Arbeitnehmer.

Als ich im Januar das Seminar bestellt habe war ich total skeptisch und ohne die Zufriedenheitsgarantie hätte ich das Geld nicht investiert.

Ich bin total begeistert von dem Seminar – auch wenn es jetzt nur online stattfand. Das Seminar beleuchtet alle Aspekte der Geldanlage, vor allem im Bereich der Psychologie habe ich extrem viel dazugelernt. Ich habe weit mehr bekommen als ich erwartet habe.

Eine tolle Ausbildung mit einem tollen Service danach!

Liebe Grüße,
Ralf