fbpx

Ralf Klemmer, Klemmer IT-Consulting GmbH

Das ist die Referenz von Ralf Klemmer.

Lieber Philipp, lieber Robin,

knapp drei Wochen nach dem Seminar hat sich mein durchweg positiver Eindruck konstant gehalten. Besonders gefallen hat mir, dass dieses Seminar nicht nur (die fast schon mechanischen) Aspekte wie Aktien/Optionen kaufen/verkaufen behandelt, sondern die Person mit ihren gesamten Finanzen und Vermögenswerten als auch die Persönlichkeit betrachtet. Das Seminar ist eine wunderbare Gelegenheit zu reflektieren inwieweit man wirklich die Verantwortung für seine jetzige Situation (und das ist nicht nur in finanzieller Hinsicht gemeint) übernimmt. Der Zugang zum Mitgliederbereich nach dem Seminar in dem alle Themen fundiert nochmals wiederholt und vertieft werden ist hervorragend und ein echter Schatz. Ich habe viele Denkanstöße für die verschiedensten Bereiche meines Lebens mitnehmen können. Dies gepaart mit den didaktisch exzellent aufgearbeiteten konkreten Handlungsschritten und Methoden ist wirklich spitze. Allen, die überlegen dieses Seminar zu machen und ob es sein Geld wert ist: ich würde sofort meine Kinder dort hinschicken (wenn sie nicht noch klein wären). Wenn das Gelernte zur Anwendung kommt, bin ich der festen Überzeugung, verändert es Leben positiv.
Ausdrücklich ist dies kein „BlaBla-wir-müssen-nur-positiv-denken-und-wissen-nachher-nicht-wie-wir-es-umsetzen-können“-Seminar. Gerne stehe ich für Interessierte zur Verfügung, die sich ein ausführliches Feedback einholen möchten. Ich bedanke mich daher herzlich bei euch und wünsche euch viele weitere Teilnehmer, die Verantwortung übernehmen wollen!

Ralf Klemmer ralf@klemmer-it.de, Klemmer IT-Consulting GmbH www.klemmer-it.de

 

Das ist die Referenz von Ulrich Engelhardt.Das ist die Referenz von Rene Pruss.