fbpx

Ralf Mühling

Das ist die Referenz von Ralf Mühling.Hallo Philipp,

nach der Wende habe ich mich ins Unternehmertum begeben, ohnehin völliges Neuland in den neuen Bundesländern. In der Anfangszeit war es oft nicht möglich Geld für später zu sparen. Oft war ich froh, wenn sonst alles bezahlt war. Mittlerweile geht es wesentlich leichter, ich und meine Frau, wir haben uns etwas geschaffen. Wir haben Ersparnisse und mittlerweile viel Geld in Weiterbildungen investiert, aber eine Versorgungslücke für später blieb. Eigentlich wollte ich zu deinem Seminar nur erfahren, was ich da noch tun kann, aber du hast mir dort aufgezeigt, wie ich das Leben verändern kann. Ich bin grundlegend glücklich, begeistert und motiviert. Die ersten Videos sind angeschaut, das Demokonto erstellt, Livekonto eröffnet und meine Frau hat zum ersten Mal Spaß an dem Thema Börse. Meine Tochter sieht sich heute dein Webinar an, weil sie sich anmelden möchte. Traumhaft, dass du Menschen die Möglichkeit gibst, an deinen Erfolgen teilzuhaben. Dir, Robin und deinem Team vielen, vielen Dank! 

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank, Ralf Mühling

Das ist die Referenz von Martin Jansen.Das ist die Referenz von Thomas Wirtz.