fbpx

Ralf Mühling

Das ist die Referenz von Ralf Mühling.Es war absolut lohnenswert das Wiederholerseminar in Mallorca zu besuchen und mit dem Folgeseminar zu verbinden. Zum einen war das Flair, die Gruppe und die Atmosphäre in Mallorca etwas ganz Besonderes, zum anderen sieht man die Dinge beim zweiten Mal ganz anders. Als ich im September 2017 das erste Mal zum Seminar war, fühlte ich mich danach doch etwas erschlagen und konnte wohl nur die Hälfte des Wissens aufnehmen. Da sich das Wiederholerseminar über 4 Tage erstreckte, war genug Zeit das Wissen, dass man an die Hand bekam, zu verarbeiten. Daher konnte ich auch dieses Mal sehr viel Neues mitnehmen und vorhandene Erkenntnisse vertiefen. Dadurch, dass es, abseits vom Alltag, wirklich vier Tage nur um das Thema Geld und Mindset ging, kann man den Fokus ganz klar auf diese Themen richten, ohne abgelenkt zu werden. Durch die geringe Teilnehmerzahl war der Kontakt zu Philipp und Robin sehr eng und individuelle Fragen wurden auch einmal beantwortet. Für mich war die Woche eine Grundlage für die Erreichung meiner finanziellen Ziele! Danke noch einmal euch beiden für euren den Einsatz!

Ralf Mühling

Das ist die Referenz von Dagmar Gerigk.Das ist die Referenz von Bernhard und Florian Matzer.